Montag, 21. April 2008

Das blaue Wunder

Heute ist es bei mir gelandet: das blaue Wunder- ... äh: Wanderpaket.
Beim Öffnen hab ich mich fast so gefühlt, wie als Kind zu Weihnachten :-)

Tausend schöne Sachen, die es einem so schwer machen sich zu entscheiden, was man denn nun davon behält und was weiter durch die Lande reisen darf.
Freudigen Herzens hab ich mich für richtig tolle Sachen entschieden, die ich alle nicht selber machen kann und dafür reichlich Dinge ins Paket getan, die ich schon in der letzten Zeit alle fertig gestellt hatte. "blau, blau, blau ..."
Und jetzt geht der Deckel des doch schon recht zerschlissenen Paketes kaum noch zu :-)
Morgen geht das olfaktorische blaue Wunder auf die Reise zur nächsten in der Warteschlange.
Aber bei mir bleibt eine ganz zarte hellblaue Kette, eine Filzdose mit drei kleinen Filzkugeln, ein winziges Filzblümchen, eine 3-D-Karte, ein blaues Salzpeeling, eine Duftkerze, Bademilchpulver mit Sommerblüten und eine nach Brombeeren duftende Körpercreme *schwelg*

Keine Kommentare: