Samstag, 2. August 2008

Perlen gegen Kulturtasche



Heute ist mal wieder ein Tausch zuende gegangen.
Ein richtig toller Tausch!

Gogowurst hat sich noch ein Kulturtäschchen mit der Stickerei "Ich bin reizend" gewünscht. Dieses Mal in blau-weiß. Dazu hab ich noch meine Lieblingsmargerite auf ein kleines Schminktäschlein gestickt und mit eingepackt.

Von Gogowurst habe ich diese beiden Perlen bekommen.
Wunschgemäß in schwarz/weiß/grau.
Auf dem Bild kommt das überhaupt nicht rüber, wie schööööön die eigentlich wirklich sind. *schwärm*


In der schwarzen Perle ist ein winzig kleines rotes Herz verborgen. Ein absoluter Blickfang :-)
Das graue Herz hat einen großen Klarsichtanteil und passt perfekt zu meinem kürzlich entstandenen grauen Sommerkleidchen *freu*

(...da spiele ich doch gleich mal mit meinem Nahlinsenset ... )

Hach, wirklich schön, gell?

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Die Kulturtaschen sind ja witzig :-)