Mittwoch, 3. September 2008

So kommt eins zum anderen


1. Zum Geburtstag habe ich ein Schnittmusterheft für Taschen bekommen und dieser Schnitt hatte es mir sofort angetan. Aber die Zeit fehlt, also: abwarten...

2. Vor einiger Zeit hatte ich diesen süßen Engel gestickt, aber als er fertig war hatte ich plötzlich zu viele Ideen, was ich daraus machen könnte ... also abwarten.

3. Letzte Woche war ich während unserer Deutschlandtour auf Beutezug in Sachen "Nähen" und hab dabei das Auto natürlich reichlich beladen. Schöne Zutaten habe ich ergattert, Knöpfe, Vliese, Reißverschlüsse, Stoffe, und, und, ...

4. ... tja und dann kam endlich die Erleuchtung: ich nähe eine Schutzengeltasche! :-)

Also ich bin richtig begeistert von dieser süßen Tasche *seufz*
Der eingesetzte Boden ist schön fest und die türkise Engel-Vortasche ist echt praktisch. Natürlich gibts im Innenraum auch noch ein kleines Innentäschlein ;-) na klar (-:



Und schwups - weil der Schnitt so schön ist - hat es gleich noch eine große Eulenschwester gegeben.


Ein passendes Kosmetiktäschchen ist auch schon in Arbeit :-)

1 Kommentar:

Lacky hat gesagt…

Hallo Lehmi,
die beiden Taschen sehen super aus. Der Schutzengel wacht über die Geldbörse in der Tasche und die Eulentasche passt farblich so richtig zum beginnenden Herbst.....
LG
Iris