Mittwoch, 18. März 2009

Totgeliebt

ACH HERRJEEEE!!!

... da hab ich mich aber ganz schön erschreckt, als ich am Wochenende nach langer, langer Zeit diese Tasche wiedergesehen habe!


Aber es zeigt mir: sie ist täglich (und immer noch!) benutzt worden und musste überall mit hin - schlicht: sie wurde wirklich geliebt :-)
Und das freut mich natürlich doch schon irgendwie ...

Meine liebe Wanderfreundin wollte doch jetzt tatsächlich, dass ich sie noch mal "repariere"!!!
:-O
Ja, hab ich auch getan, aber alle lebenserhaltenden Maßnahmen machen eben keine "neue" Tasche, sondern zögern den endgültigen Abschied nur ein wenig hinaus.

Wirklich OHNE zu wissen, wie die erste Tasche aussieht ...(!) hatte ich bereits am Wochenende für die eifrige Chorsängerin einen adäquaten Ersatz mit persönlich angepasstem Innenleben dabei. Da hat sich meine Guni aber mächtig gefreut :-)



Hab ich also Taschengespür ... ?
Oder war's nur perfektes timing?
:o) (-;

Keine Kommentare: