Mittwoch, 20. April 2011

110/365 - Steinhuder Meer




Heute früh ging es ausnahmsweise  mit den Motorrädern zur Arbeit, um nach Feierabend direkt von dort in den Frühling starten zu können. Bei genialstem Wetter war es für mich auch eine "Tour der Sinne". Der Geruch von Grillanzünder aus der Neubausiedlung vermischte sich zwei Kilometer weiter unter dem Helm mit dem Duft des frischgedüngten Feldes und alles wurde geschwängert von teilweise schon erblühten Rapsfeldern, kühlem Waldboden und frisch gesägtem Holz *seufz* wundervolle Kompositionen, die ich nicht knipsen kann :-)

 Zum Abschluss wollte ich unbedingt noch zum Steinhuder Meer, um ein Fischbrötchen zu essen.

 Einfach nur sitzen, gucken, genießen, sein.

 Als dann der Kamera-Akku schlapp machte war klar: wir sollen den Sonnenuntergang nur genießen :-)

Keine Kommentare: