Montag, 25. April 2011

115/365 - Montag ist Schildertag

Da hatten wir gerade dieses Ortsschild passiert (zwar von der anderen Seite, aber egal) als der Hausherr hektisch nach unten schauend den Seitenstreifen ansteuert.

"Na" - denke ich - "sooo spektakulär ist der Ortsname ja nun auch wieder nicht ..."
Nee, das nicht, aber heute ist es mal ein Schild  mit hohem Sinngehalt. Leider.
Denn der Hausherr hatte seinen persönlichen "Osterbruch" am Schaltgestänge *grmpf*

Ansonsten war die weitaus größere Zahl der Schilder, die wir gesehen haben das Straßenschild mit der Nummer 1006-34.

Wer diese Schilder herstellt, muss jetzt eine goldene Nase haben ....

1 Kommentar:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Grrr, das böse Schild mit dem Ausrufezeichen. Das gab es bestimmt irgendwo in riesiger stückzahl umsonst. Jedefalls habe ich dieses Gefühl zzt. auf Deutschlands Straßen.

Liebe Grüße
Gabi