Sonntag, 5. Juni 2011

145 - 148/365

Aua! 
Da war mir son bisschen Autodach gegen gekommen irgendwann schillern halt die Farben.

 
145/365 - Mittwoch, 25.05.2011 

Trotzdem ging es abends mit den Rädern in den Biergarten auf dem Schlossberg.


Von dort kann man einen einmaligen
Sonnenuntergang genießen.  
Leider trägt das Freiburger Münster derzeit  Breckies ;-)

146/365 Donnerstag bin ich alleine mit dem Moped los. Schauinsland,  Hotzental, Schluchsee, Feldberg, Titisee, Höllental, herrrrrlich!! :o)

 147/365 - eingekauft

diese Käsegefüllten Salzsticks (von Pauly) gibt es nicht in Niedersachsen, deshalb musste ich mich mit dem eindecken, was der Laden hergab.
Das Regal ist jetzt leer ;-)

148/365 Samstag 28.05.2011

Ja, es WAR kalt. Ganze 8°C waren es auf dem Schauinsland. *bibber*

1 Kommentar:

nana-spinnt hat gesagt…

Bei 146 kommen Erinnerungen an meinen letzten Urlaub im Schwarzwald, wann war das noch...?
Ich glaube, vor 35 Jahren!

GLG Heike