Dienstag, 19. Juli 2011

200/365 - Kreativtag

 Am Montag kam ganz lieber Kreativbesuch :-) und brachte 500 Urlaubsbilder für den Abend mit (-:

Am Dienstag wurden erst mal zwei  ausgesprochen leckere Bodylotions gerührt.
Es war interessant das mal gesehen zu haben, aber ich "lasse" weiterhin doch lieber rühren und tausche dann ;-)

Bis jetzt kann ich mich immer noch nicht entscheiden, welcher Duft mir besser gefällt.
Sea Spray oder Be Delicious - beide sind ganz dezent und  *mjam*

Natürlich wurde auch noch Wäsche genäht und ein frisch besticktes Objekt verarbeitet.
Klar, dass in einem Nähhaushalt auch genäht werden muss.
Auch wenn - oder gerade weil - beide es können!
:o)

1 Kommentar:

Seabiscuit hat gesagt…

Lach, weil beide es können - eine sicher und ich hatte an der NähMa auch endlich mal ein tolles Erfolgserlebnis - dank dir! Ich liebe das Täschchen!! Es waren herrliche Tage! Nochmal vielen Dank für Speis und Trank, für Licht und Strom - ähem - für Input und Kreativität für Wäsche, Kissen, Buch und Täschchen und überhapt!! *umärmel* Julie