Donnerstag, 17. Juli 2014

198/365 - Tosca

Tosca von Puccini... (nicht von 4711)
Wir mussten am Abend nochmal nach Hannover radeln und sind dann vor der Rückfahrt ganz spontan in den Maschpark gegangen. Dort wird Samstag in wunderbarer Kulisse die Oper von Puccini aufgeführt, wofür gestern die Generalprobe stattfand.



Bei bombastischem Wetter fanden sich neben den regulären 1500 Besuchern noch Tausende Zaungäste ein - wir mittendrin :-) Und in den Massen trafen wir auch noch zufällig  Toby und Mann*freu* Da zeigte sich mal wieder, dass sich Spontaneität immer wieder lohnt :-)
Ein richtig schöner Abend war's!

1 Kommentar:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Tosca hab ich vor Jahren mal im Schlosspark Schwerin gesehen - ganz große Klasse!
Kann mir vorstellen, dass ihr den Abend genossen habt.
Liebe Grüße
Elke