Montag, 31. Oktober 2016

305/366 - Nadel & Faden Osnabrück

Ein ganzes Wochenende
Freitag früh trudelte Heike hier schon ein und es ging direkt los nach Osnabrück. Geblieben sind wir  bis Sonntag Nachmittag.
Schön war's, aber auch anstrengend.
Wir sind ziemlich viel gelaufen, haben ziemlich viel gesehen und waren am Ende ziemlich zufrieden.

Mein Beutebeutelchen ist gefüllt mit Dingen, die mein Herz erfreuen.

Ja nee, ist klar: ihr wollt natürlich sehen, was ich mitgebracht habe ;-)

Also da ist Stoff, Stoff und Stoff.

Dann Stoff, Stoff und Bänder.

Nicht zu vergessen: Stoff.

Ein paar Schnitte/Anleitungen und andere hübsche Kleinigkeiten und ganz viele Ideen, Anregungen und Eindrücke.

Heute hätte ich noch gut einen Tag "Wochenende" gebrauchen können ... bei mir dauert es immer sehr lange, bis ich mich mental erholt habe und wieder normal rund laufe.

Aber die Messe ist es wert besucht zu werden. Sehr abwechslungsreiches Angebot, interessante und sehr nette Aussteller, eine entspannte Atmosphäre,  breite Laufwege in den Hallen, immer und überall lecker Käffchen - Herz, was willst du mehr?

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Herz, was willst Du mehr... nun brauchst Du nur noch ein bisschen Zeit, um das zu vernähen. :-)
LG
Valomea

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Ira, ein wunderschöner Post von Deinem Stoff-Wochenende...muss so lachen, was hast Du mitgebracht? Stoff..ach so ja und Stoff, und nicht zu vergessen Stoff lustig.
Habe mir auch die Bilder und das Filmchen angesehen, einfach toll. Ich liebe diese Atmosphäre auch. Dann erhole Dich gut...wir haben heute Feiertag ;-) abe rich bin ja sowieso kein arbeitender Mensch mehr.
Liebe Grüße sendet Dir Rosi